Über uns

Die Firma Rieder wurde 1986 von Leonhard Rieder sen. als Baggerbetrieb gegründet. Das anfänglich noch als 1-Mannbetrieb geführte Unternehmen vergrößerte sich durch seinen ständigen Einsatz und großen Fleiß zum mittelständischen Bagger-/Fuhrbetrieb.

1992 wurde der Betrieb in eine GmbH umgewandelt. Der Maschinenpark vergrößerte sich und zusätzliches Personal wurde eingestellt. Zur Zeit beschäftigen wir 8 qualifizierte Mitarbeiter.

2003 legte Leonhard Rieder jun. erfolgreich seine Meisterprüfung zum Straßenbauer ab.

Seit 2011 ist Leonhard Rieder jun. ebenfalls als Geschäftsführer tätig. 2011 erfüllte sich Leonhard Rieder sen. seinen großen Traum und gründete die Rieder Kies GmbH mit großer Kiesgrube und eigenem Kieswerk.

 

Tiefbau und Strassenbau 8 Tiefbau und StraßenbauTiefbau und Straßenbau